Die Aufgabe

Die Bandbreite in der Systemgastronomie ist groß, die Konzepte sind schnelllebig und müssen dennoch abwechslungsreich und kreativ sein. Bei Bedarf muss schnell gehandelt werden ohne dabei die Kreativität aus den Augen zu verlieren.

Dunkin' Donuts Deutschland hat 2015 nach einer neuen Agentur gesucht, die genau diesen Anforderungen gerecht wird. Mit unserem Know-How und technologischen Möglichkeiten sind wir starke Partner geworden und arbeiten seither erfolgreich zusammen.

 

Die Umsetzung

Wir entwickeln sämtliche Layouts für alle Dunkin' Donuts Stores, konzipieren und erstellen die digitalen Menüboards (Statisch/Bewegtbild) und betreiben das Local-Store Marketing – dazu gehören POP Layouts, Online-Community-Management für Facebook Fanpages sowie die Bearbeitung aller Kontaktanfragen über das Online-Formular und die Dunkin' Donuts App.

Bei der Dunkin' Donuts App für iOS und Android haben wir an der Konzeption und an der Erstellung des Contents mitgewirkt. CREA konnte darüber hinaus in Kooperation mit dem Franchisenehmer in Bayern diverse Projekte mit dem Handelspartner REWE realisieren. Auch das Produktdesign eines mobilen Dunkin' Donut Verkaufstores ist bereits erfolgreich umgesetzt worden.

Beispiele

Dunkin Donuts 1 Dunkin Donuts 2 Dunkin Donuts 3 Dunkin Donuts 4
Kontakt aufnehmen